Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg

Adresse: Gebirgsjägerpl. 10, 5020 Salzburg, Österreich.
Telefon: 800660660.
Webseite: salzburg-ag.at
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Telekommunikationsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 109 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

📌 Ort von Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice Gebirgsjägerpl. 10, 5020 Salzburg, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen zusammenfasst und in einem formellen, aber zugänglichen Deutsch verfasst ist, mit Betonung auf wichtigen Schlüsselwörtern und unter Verwendung von

👍 Bewertungen von Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
Friedrich P.
1/5

Unglaublich unfreundlicher Rückruf zur Mittagszeit von einer unsympathischen Dame.
Reagieren zickig, wenn man den Stromanbieter wechselt, obwohl ich seit zig Jahren Internet und TV zusätzlich beziehe und es auch weiterhin tue.
Es wird denen jede negative Bewertung egal sein, sie können ja ruhig unfreundlich sein, weil eh jeder von der grundsätzlichen Netzversorgung von den abhängig ist.

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
Kristòf N.
1/5

Ich hatte noch nie so schlechtes Internet wie die Salzburg AG. Es wird ständig unterbrochen, es ist nicht stabil und die Geschwindigkeit entspricht nicht einmal dem, was ich zahle habe. Das Problem mit diesen westeuropäischen mutigen menschen ist, dass sie wirklich feige sind. Nur am Telefon und nur hier in Westeuropa. Wo sie sofort zur tapferen Polizei rennen, wenn ihnen jemand droht. Nun, ihr mutigen Westeuropäer, kommen zu uns nach Osteuropa. A bitte! Seien Sie dort tapfer. Ihr seid tapfer Leute. Aba leider nur hier! 🙁

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
Iulian C.
1/5

Diese Firma ist erbärmlich.
Man zahlt monatlich viel mehr als im Vertrag vereinbart, und bei der Nachverrechnung soll man nochmal so viel zahlen wie im ganzen Jahr.
Einfach nur erbärmlich.

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
Thomas P.
2/5

Habe seit ca 5 Jahren Internet Cablelink der Salzburger AG - Funktionierte sehr problemlos, aus meiner Sicht 5 Sterne für das Produkt.
Aber Kundenservice: unverständlich, dass hier so viel liegen gelassen wird. Der Umzug in die Nachbar Gemeinde wurde von der Hotline vergeigt. 0 Sterne. Servicetechniker dann wieder 3 bis 4 Sterne.

Habe nach dem erfolgreichen Umzug dann via Chatbot ein Upgrade beauftragt - viel besser als mit der menschlichen Hotline 🤔

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
Sylvia P.
1/5

Unfreundlicher Kundenservice… klappert mit Besteckt und Teller während des Telefonats und man hat das Gefühl ein Störfaktor beim Speisen zu sein. Nur knappe unfreundliche Auskunft des Technikers. Dame in der Zentrale freundlich!

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
Melanie B.
1/5

Dame am anderen Ende der Leitung wirkte genervt und hat mich gleich zur E-Mail verwiesen. Keine Bemühungen. Hoffentlich bekomme ich per Mail eine kompetente Rückmeldung!

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
LUCA P.
1/5

extrem unfähig arbeiten durchzuführen. Einfache arbeiten wie Strom an und Abmeldung oder fragen zu einer Rechnung die man nicht erhalten hat und sofort gemahnt wird können auch nicht beantwortet werden.

Frechheit, Stromanbieter haben wir bereits gewechselt!!

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
Rosmarie E.
1/5

Die Jahresabrechnung kommt von Jahr zu Jahr später! Die Aufforderung, dass man den Jahresvertrag verlängern soll, jedes Jahr früher! Die Angestellten von der Hotline sind extrem unfreundlich ja sogar genervt! Das soll kundenfreundlicher Service sein? Ich bin SEHR enttäuscht!

Go up