Rotcom GmbH & CO. KG - Herzogenrath

Adresse: Industriestraße 14, 52134 Herzogenrath, Deutschland.
Telefon: 2407573283.
Webseite: rotcom.de
Spezialitäten: Online-Marketing-Unternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1185 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Rotcom GmbH & CO. KG

Rotcom GmbH & CO. KG Industriestraße 14, 52134 Herzogenrath, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Rotcom GmbH & CO. KG

  • Montag: 10:00–17:00
  • Dienstag: 10:00–17:00
  • Mittwoch: 10:00–17:00
  • Donnerstag: 10:00–17:00
  • Freitag: 10:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über Rotcom GmbH & Co. KG, formell, freundlich und mit den gewünschten Informationen, formatiert im

👍 Bewertungen von Rotcom GmbH & CO. KG

Rotcom GmbH & CO. KG - Herzogenrath
ShivaNana A.
1/5

Ich kann die Rezensionen alle nachvollziehen. Ich letzte Woche eine Waschmaschine bestellt, mit Aufbau und Anschluss. Als ich mich kurz umdrehte, waren die 2 weg. Die Waschmaschine stand nun da. Hab ich es eben selbst gemacht. Alles angeschlossen, die Sicherungen waren entfernt, die Maschine steht im Blei, Gerät: Defekt. Jemandem im Kundendienst zu erreichen, unmöglich
Ich habe nun keine Maschine und muss zu Freunden waschen gehen. Ich werde meine Bewertung gerne ändern, wenn sich schnell was bewegt. Solange, bleibt bei einem Stern.

Rotcom GmbH & CO. KG - Herzogenrath
Stef A.
1/5

Ich würde gerne 0 Sterne geben, habe heute meine Spühlmaschiene geliefert bekommen die kaputt ist !! Händler versucht mehrfach zu erreichen entweder keiner ans Telefon gegangen oder man wurde weg gedrückt und zu guter letzt wurde ich blockiert ! Ich rate allen nichts von diesem Händler zukaufen !! Bei den ganzen Bewertungen und alle auf die selber Art!! Kaputt, Händler geht nicht dran ! Nicht möglich Händler überhaupt zu erreichen!

Rotcom GmbH & CO. KG - Herzogenrath
Mario D.
1/5

Ich habe bei Otto eine Waschmaschine für meine Eltern bestellt. Verkäufer war die Rotcom GmbH. Als die Maschine ankam, sah sie aus als wäre sie ziemlich hart aufgeschlagen, da sie komplett verzogen war. Ein Transportschaden kann im Grunde ja auch mal auftreten, was aber nicht passieren darf ist der absolut nicht vorhandene Servicegedanke dieses Unternehmens, wenn es um einen Umtausch bzw. eine Rückabwicklung des Kaufes geht.

Meine Eltern haben aufgrund Ihres Alters kein Internet und auch kein Smartphone. Ich wohne auch nicht gerade um die Ecke. Es war nicht möglich für dieses Unternehmen, die Maschine umzutauschen, ohne Bilder vom Schaden und der Seriennummer der Maschine zu erhalten. Ich habe per Mail mehrmals darauf hingewiesen, dass die aufgrund der oben geschriebenen Sachverhalte nicht möglich ist. Am Ende musste mein Bruder fast 100 km zu meinen Eltern fahren um Bilder zu machen. Erst danach wurde die Abholung des "Schrotthaufens" von Maschine veranlasst.
Was mich am meisten entsetzt hat ist die Nichterreichbarkeit per Telefon. Ich habe vier Tage lang vergeblich versucht jemanden an das Telefon zu bekommen. Entweder es war besetzt, es klingelte und niemand ging ran oder aber sogar der Fakt, dass man aus der Leitung geschmissen wurde.

Ich empfehle wirklich JEDEM sich gut zu überlegen bei diesem Händler etwas zu kaufen. Schade das es keine Null-Sterne-Bewertung hier gibt.

Rotcom GmbH & CO. KG - Herzogenrath
Jonathan W.
1/5

Nie wieder Rotcom!
Waschmaschine über Media-Markt gekauft. Diese ist defekt. Ich habe innerhalb der Frist meine Rechte nach BGB §839 geltend gemacht da die Waschmaschine nicht ordnungsgemäß funktioniert und einen Fehler im Display anzeigt.
Anrufe werden nicht entgegengenommen, ich habe 6 Tage niemanden erreichen können (ich habe während der Telefonsprechzeiten angerufen). Emails werden nicht ernst genommen und Rotcom fordert Bilder der Maschine, jedoch gibt es hierfür keine Grundlage. Lediglich die Suche nach Gründen weshalb man das ganze „abwehren“ kann.

Rotcom GmbH & CO. KG - Herzogenrath
Daniel
1/5

Heute eine Waschmaschine geliefert bekommen. Deckplatte defekt und das bestellte Anschließen der Maschine wurde nicht durchgeführt. Auf dem Lieferschein steht, dass die Maschine keinen Defekt hat und die Verpackung mitgenommen wurde (beides entspricht nicht der Wahrheit)

Ich schreibe diese Rezension aus der Befürchtung heraus, dass es uns ergehen wird wie vielen anderen Kunden von rotcom: Schindluder; heisst: Telefonisch nur mit Glück erreichbar und ewig lange Wartezeiten bei E-Mail Kontakt.

Ich bin gerne bereit meine Rezension in fünf Sterne zu ändern, wenn ihr euren Pflichten nachkommt. Ich bin gespannt was passiert.

Hoffnungsvolle Grüße

Rotcom GmbH & CO. KG - Herzogenrath
Tanja T.
1/5

Wir haben über Otto Marketplace eine Waschmaschine bestellt. Schnell wurde ersichtlich, dass die angegebene Lieferzeit absolut nicht eingehalten wird. Nach Kommunikation mit dem Transportunternehmen wurde deutlich, dass der Verkäufer mit komplett falschen Angaben wirbt. Die Stornierung erfolgte durch die Otto GmbH und durch uns beim Händler und Transport. Der Verkäufer ignoriert dies komplett und schickt Nachrichten zur Auslieferung. VORSICHT ist hier geboten! Ich hatte die Bewertungen ausnahmsweise mal nicht vor dem Kauf gecheckt. Passiert mir aber nicht nochmal.

Rotcom GmbH & CO. KG - Herzogenrath
Denis U.
1/5

Hallo,
Vor knapp 2 Jahren habe ich einen Waschtrockner gekauft.
Nach 6 Monaten war die trocknenfunktion kaputt, nach 2 Wochen wartet war Trockner repariert. Nach 1 Jahr war troknerfunktion wieder kaputt die Firma meinte ich muss check machen und alles zu überprüfen.
Habe den Waschtrockner ohne troknerfunktion weiter benutzt bis der komplett kaputt gegangen ist.
Einen Monate vor Garantie ende habe ich die Firma noch einmal gemeldet das der Waschtrockner kaputt ist. Nach 3 Wochen kamm Mechaniker hat nur das troknerfunktion repariert und meine um das rest zu reparieren muss ich einen neuen Reparaturauftrag starten. Was ich auch gemacht habe.
Bis jetzt habe ich von niemandem was gehört.
Fazit: Nach ganzen hin und her habe mir heute neuen Waschtrockner gekauft. Finger weg von dem laden.

Rotcom GmbH & CO. KG - Herzogenrath
Anabela I.
1/5

Sehr schlechte Erfahrung – nie wieder!

Ich hatte ein Problem mit meiner Waschmaschine und rief einen Techniker, um sie zu überprüfen. Anstatt seinen Job professionell zu erledigen, war der Techniker extrem unhöflich, schrie mich an und verlangte am Ende Geld, obwohl er nichts repariert hatte. Er behauptete, dass die Maschine falsch aufgestellt sei, obwohl sie korrekt positioniert war – sie musste nur auf eine kleinere Platte angepasst werden.

Als ich die Firma danach anrief, weil ich von der ganzen Situation aufgewühlt war, war derselbe Techniker wieder unfreundlich, respektlos und sagte sogar einige unangemessene Dinge. Unglaublich unprofessionelles Verhalten!

Eine sehr schlechte Firma, die ihre Kunden nicht respektiert, obwohl sie von ihnen lebt und an ihnen verdient. Ich werde hier definitiv nie wieder etwas kaufen und kann sie niemandem empfehlen!

Go up