ÖGK Kundenservice Oberwart - Österreichische Gesundheitskasse - Oberwart

Adresse: Waldmüllergasse 1/1, 7400 Oberwart, Österreich.
Telefon: 50766133500.
Webseite: gesundheitskasse.at
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 58 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von ÖGK Kundenservice Oberwart - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Oberwart - Österreichische Gesundheitskasse Waldmüllergasse 1/1, 7400 Oberwart, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von ÖGK Kundenservice Oberwart - Österreichische Gesundheitskasse

  • Montag: 07:30–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag: 07:30–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch: 07:30–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag: 07:30–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag: 07:30–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über die ÖGK Kundenservice Oberwart zusammenfasst, formell, in der dritten Person verfasst und mit

👍 Bewertungen von ÖGK Kundenservice Oberwart - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Oberwart - Österreichische Gesundheitskasse - Oberwart
Candy ?.
4/5

Die Dame im Empfang, immer hilfsbereit und freundlich.
Die Dame im Hinterzimmer ebenfalls freundlich und hilfsbereit, der Herr am Telefon könnte netter sein, macht nur streng Dienst nach Vorschrift, und geht nicht sehr auf Kundenanliegen telefonisch ein.
Laut ihm hätte ich keine Chance auf die Rezeptgebührbefreiung, die mir vorheriges Jahr aber bewilligt wurde, wegen der Obergrenze.
Je nachdem wie viele Medikamente man aber einnehmen muss, kann die Obergrenze dann varieren, laut der Dame im Empfangsbereich, das hatte der Herr am Telefon wohl nicht bedacht, wie man meinen Antrag ablehnte.
Daher gibt es auch leider sorry einen 1 Stern Abzug, es wird einen nun, mit neuen Regeln, es einem unnötig erschwert erneut die Rezeptgebührbefreiung erneut kriegen zu können.
Das macht es frustrierend, und man fühlt sich als Bittsteller, obwohl man chronisch krank ist.
Das ist deprimierend, und kein schönes Gefühl.
Man sollte auf den Kunden individuell eingehen, und nicht nur streng sich an Regeln halten, denn wie man in meinen Fall sieht, gibt es immer Tatsachen, die Berücksichtigt werden müssen, siehe das mit den Medikamenten eben erwähnt.
Daher bedauerlicherweise 1 Stern Abzug. Wenn sich das ändert, gerne 5 Sterne.

ÖGK Kundenservice Oberwart - Österreichische Gesundheitskasse - Oberwart
Lucia R.
5/5

Ich kann mich hiermit nur noch einmal herzlich bedanken - insbesondere bei Herrn Igler! Ich bin segr gut beraten worden, mein Anliegen wurde ernst genommen und wir konnten eine gute Lösung für mich finden. Danke noch einmal!

ÖGK Kundenservice Oberwart - Österreichische Gesundheitskasse - Oberwart
Robert S.
5/5

Ein herzliches Dankeschön an Mitarbeiter Michael Artner der sehr nett, kompetent, hilfsbereit, freundlich und mir immer bei jedem Problemen weiterhelfen kann!
Top Mitarbeiter! Danke Hr. Artner🤗

ÖGK Kundenservice Oberwart - Österreichische Gesundheitskasse - Oberwart
Heinz K.
5/5

Mein Anliegen wurde professionell abgewickelt. Das Service geht über das "Normal Maß" hinaus. Eine echte Servicestelle!!!

ÖGK Kundenservice Oberwart - Österreichische Gesundheitskasse - Oberwart
Eva M.
5/5

Mein Mann und ich können Herrn Artner wirklich sehr empfehlen, keine Fragen blieben offen, er ist immer sehr engagiert und hilft wo er kann. Herr Artner macht seinen Job sehr gut. Er war immer sehr bemüht und sehr freundlich . Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken.
Eva und Manuel Marlovits

ÖGK Kundenservice Oberwart - Österreichische Gesundheitskasse - Oberwart
Herbert D.
5/5

Danke Hr. Artner.
Kompetent und nett nach vereinbartem Termin meine Anliegen professionell bearbeitet. Sehr empfehlenswert!

ÖGK Kundenservice Oberwart - Österreichische Gesundheitskasse - Oberwart
Nadine G.
5/5

Wir wurden top beraten von Herrn Igler 🙂

ÖGK Kundenservice Oberwart - Österreichische Gesundheitskasse - Oberwart
E. R.
5/5

Hatte schon 2-3 Mal mit Herrn Igler zu tun - freundlich, hilfsbereit und gibt einen klare Antworten und die richtigen Informationen. So soll ein Anliegen bei einem Amt bearbeiten werden. Vielen Dank.

Go up