NEW KundenCenter Geilenkirchen - Geilenkirchen

Adresse: Nikolaus-Becker-Straße 28-34, 52511 Geilenkirchen, Deutschland.
Telefon: 21665588779.
Webseite: new.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Stadtwerke.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

📌 Ort von NEW KundenCenter Geilenkirchen

NEW KundenCenter Geilenkirchen Nikolaus-Becker-Straße 28-34, 52511 Geilenkirchen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von NEW KundenCenter Geilenkirchen

  • Montag: 07:30–12:00
  • Dienstag: 07:30–12:00
  • Mittwoch: 07:30–12:00
  • Donnerstag: 07:30–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag: 07:30–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

NEW KundenCenter Geilenkirchen: Un punto de partida para los servicios de servicios públicos

El NEW KundenCenter Geilenkirchen se encuentra ubicado en la dirección Adresse: Nikolaus-Becker-Straße 28-34, 52511 Geilenkirchen, Deutschland, lo que lo hace accesible para los residentes de la zona. Para obtener más información o para contactar con el centro, puede llamar al teléfono Telefon: 21665588779 o visitar la página web Webseite: new.de.

Características y especialidades

El NEW KundenCenter Geilenkirchen ofrece una variedad de servicios relacionados con la Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen y Stadtwerke. Estos servicios son fundamentales para la vida diaria de los ciudadanos y permiten una gestión eficiente de los servicios públicos.

Ubicación y accesibilidad

La ubicación del centro es conveniente, ya que se encuentra en el corazón de Geilenkirchen. Además, el centro cuenta con un Rollstuhlgerechter Eingang y un Rollstuhlgerechter Parkplatz, lo que lo hace accesible para todos los usuarios.

Opiniones y evaluaciones

El NEW KundenCenter Geilenkirchen ha recibido 17 Bewertungen en Google My Business, lo que proporciona una visión general de la satisfacción de los clientes. La Durchschnittliche Meinung es de 1.9/5, lo que indica que hay algunas áreas de mejora, pero en general, el centro es bien valorado.

Recomendación final

Para los residentes de Geilenkirchen o para aquellos que buscan información sobre servicios públicos, el NEW KundenCenter Geilenkirchen es un punto de partida ideal. Puede visitar su página web para obtener más información o contactar con el centro para obtener asistencia. Recomendamos contactar con ellos a través de su página web para obtener las mejores oportunidades y soluciones para sus necesidades.

👍 Bewertungen von NEW KundenCenter Geilenkirchen

NEW KundenCenter Geilenkirchen - Geilenkirchen
Atze D.
1/5

Lieber Herr NEW. Ich weiß, ich soll Ruhe bewahren und Geduld mitbringen, weil der Mitarbeiter gerade in der Pause ist. Nur, ich speise seit April 2024 Strom in das Netz ein, bis jetzt ca. 4500 kWh und habe NULL Erstattung bekommen. Wie erkläre ich das meinen Enkeln ?

NEW KundenCenter Geilenkirchen - Geilenkirchen
Dennis S.
1/5

Man kann nur JEDEM absolut von der NEW abraten.... Bei uns lief und läuft nichts nach Plan, Hotline ist unerreichbar, Kundencenter mit verschlossener Tür, und per Chat/Mail muss man jedem Mitarbeiter (der auf´s Neue zurückschreibt) das Anliegen neu erklären.... Die Anmeldung unseres Stromvertrages scheiterte schon seitens der NEW, da unser Anschluss bei der Enwor "nicht zugeordnet werden konnte". Ich habe dem NEW-Mitarbeiter daraufhin geschrieben, dass die Enwor von der Stawag übernommen wurde und unser Anschluss evtl. dort schon gelistet ist. Wiederum Mail, dass die Enwor(!) unseren Zähler nicht zuordnen konnte (JA, WEIL DIE NICHT MEHR ZUSTÄNDIG SIND!). Wie anfangs im Wechselformular bei Check24 auch schon angegeben, hätte man mit der Marktlokations-ID auch recherchieren können (es gibt wohl ein Register, hat mir die Dame der Stawag am Telefon erzählt), wer für unseren Anschluss zuständig ist, dass ist Aufgabe des Stromlieferanten, nicht meine.... Keine Ahnung, wie viele Stunden ICH mit NEW, Enwor, Stawag und Check24 telefoniert und in Warteschleifen gesteckt habe, bis der Wechsel stattgefunden hat, weil andere ihre Arbeit nicht machen konnten oder wollten. Dann wurde uns 2 Wochen später der bei Check24 ausgewiesene Sofortbonus einseitig von der NEW gekündigt, weil es angeblich einen "Übertragungsfehler" gab? Schön, dann überprüft doch bitte vor dem Versenden eure Verträge, anstatt den Kunden unter dem Übertragungsfehlervorwand das Geld zu streichen, weshalb er aufgrund der voraussichtlichen Gesamtsumme im Jahr vlt. zu euch wechselt, weil ihr dadurch mit die Günstigsten seid? Nach unserer Kündigungsbestätigung wurde bei der NEW Wochen vor Vertragsende schon das Online-Kundenkonto gelöscht - warum sollte man auch weiterhin noch seinen Vertrag, Zählerstände, Abschläge etc. sehen können oder seinen Endzählerstand online eingeben können? Nachdem ein Mitarbeiter dieses wieder aktiviert hatte, habe ich am 31.3. unseren Endzählerstand eingeben -> Fehlermeldung, "Da der Wert auf den ersten Blick nicht schlüssig erscheint, haben wir ihn intern zur Prüfung weitergeleitet.". Der Verbrauch vom 1.1.25 bis 31.3. betrug 706 kWh und damit 2824 kWh auf´s Jahr hochgerechnet. Was ist dabei für einen durchschnittlichen 2-Personen-Haushalt nicht plausibel (der Wert ist völlig normal und unser Vertrag lief unter der Annahme von 2600 kWh/Jahr)?!
Fazit: So eine Farce hinsichtlich Kundenservice, Vertragsabwicklung und generellem Geschäftsgebaren wie bei der NEW haben wir noch nirgendwo erlebt.

NEW KundenCenter Geilenkirchen - Geilenkirchen
Der T.
1/5

Super unfreundliche Mitarbeiter am Telefon.
Stromvertrag 2 Monate vor Einzug bei UNSEREM Stromanbieter abgeschlossen, Bestätigung erhalten, nach Einzug haben wir die Information erhalten, dass NEW die Leitung blockiert, 2 Tage später kam auch schon von NEW der Grundversorgervertrag obwohl diesen niemand angefragt oder haben möchte!!! Leitungen werden einfach grundlos blockiert! Wünsche euch die Insolvenz Zitat der oder dem Mitarbeiter am Telefon: „dann muss das Licht eben ausbleiben“ einfach unverschämt

NEW KundenCenter Geilenkirchen - Geilenkirchen
Enis K.
1/5

Das schlechteste was ich in mein leben erlebt habe
Ich sag zu denen das sie mir ne schlussrechnung schicken zum 07.11 da
mein vertrag da beendet wurde
aber stattdessen schicken sie mir rechnung und Mahnungen das ich einen meine neuen abschlag zum 01.11 zahlen soll
Über 5 mal mit verschiedenen kollegen von den besprochen schriftlich gemeldet jetzt sagen sie mir ich soll den neuen abschlag schicken aber die schlussrechnung ist berechnet und krieg sogar guthaben aber auf den abschlag bestehen die immer noch
So was übles noch nie erlebt
die buchhaltung von denen müssen echt was neues finden
Ich würde denen nicht mal 1 stern geben aber es geht leider ohnen nicht

NEW KundenCenter Geilenkirchen - Geilenkirchen
Dennis K.
1/5

Richtig übler Laden , keinen Service , man kann dort nicht einfach hingehen um Sachen zu klären . Man muss erst einen Termin machen und dann ist die frage wann die sich zeit nehemen. Will man sich neu anmelden echt schlecht . Hab mir hier einen günstigen und bessern anbieter gesucht und ohne probleme kein 24 h alles erledigt. Bei denen hier hätte ich erst 24 stunden später einen Termin gehabt und immer noch keinen strom .Sowas ist gesetzlich geregelt nur die halten sich nicht darn . Ich empfehle jeden dies an die Verbraucherzentrale zu melden . Kann ich keinem empfehle

NEW KundenCenter Geilenkirchen - Geilenkirchen
Jann
1/5

Absolut Katastrophale Erfahrungen. Schlecht geschulte, unglaublich unfreundliche und teilweise sogar freche Mitarbeiter. Ich fasse es nicht, dass ich mich überhaupt so viel mit dieser Firma beschäftigen muss.

NEW KundenCenter Geilenkirchen - Geilenkirchen
Klaus B.
1/5

Das NEW Netz ist ein Monopolunternehmen, das keine Konkurrenz hat! Deshalb kann es sich alles erlauben: Kundenunfreundlichkeit, ewige Telefonwarteschleifen, unengagierte, schlecht informierte Mitarbeiter, die an sie gerichtete Emails nicht ordentlich lesen, lange Wartezeiten auf Termine. Etwas Übleres in der Sparte Dienstleister habe ich bisher nicht erlebt. Ich wünsche diesem Betrieb einen schnellen Verlust der Monopolstellung.

NEW KundenCenter Geilenkirchen - Geilenkirchen
fail D.
1/5

Gerade im Kundencenter angerufen. Total unfreundlich. Sterbefall in der Familie. Man kann keine Sterbeurkunde per Mail senden. Sollen uns in einer Geschäftsstelle persönlich melden.

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