- SchneeGarantien
- Oberthulba
- kaufe-es - Oberthulba
kaufe-es - Oberthulba
Adresse: Kirchgasse 22, 97723 Oberthulba, Deutschland.
Telefon: 97367527606.
Webseite: smartservice-oberthulba.de
Spezialitäten: Mobiltelefongeschäft, Computerreparaturdienst, Computergeschäft, Reparaturladen für Mobiltelefone, Telekommunikationsausrüster, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.
📌 Ort von kaufe-es
⏰ Öffnungszeiten von kaufe-es
- Montag: 09:00–12:00, 13:00–18:00
- Dienstag: 09:00–12:00, 13:00–18:00
- Mittwoch: 09:00–12:00, 13:00–18:00
- Donnerstag: 09:00–12:00, 13:00–18:00
- Freitag: 09:00–12:00, 13:00–15:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über "Kaufe-Es" in Oberthulba zusammenfasst, formell, in der dritten Person und mit
👍 Bewertungen von kaufe-es
Stefan M.
Ich habe auch meine Erfahrungen mit diesem sch... Laden gemacht.
Ich würde minus fünf Sterne geben.
Im Frühjahr ein Smartphone zur Reparatur gebracht, dann nie mehr was von dem Typen gehört. Der geht auch nicht an sein Telefon.
Vielleicht sitzt der schon im Knast.
Chase B.
Ich möchte Ihnen hiermit meine Erfahrung mit dem netten Herren der Handyreperatur in Oberthulba schildern. Tag 1: Mein Handydisplay ließ sich nicht mehr bedienen und aus diesem Grund wollte ich lediglich ein neues Display haben. Ich bin dann zu dem Reperaturenshop für mobile Endgeräte gepilgert und gab ihm mein Telefon. Seine Aussage: ,,Ich bestell es heute und denke es ist so bis Mittwoch fertig, ich rufe sie dann an." (Angemerkt es wären bis Mittwoch 3 Tage gewesen). Als es dann Mittwoch wurde habe ich nichts von dem Herren gehört und dachte es zögert sich vielleicht etwas in die Länge. Lange Rede kurzer Sinn die Reperatur hat 8 WOCHEN gedauert. Auf Anrufe, Emails und jeglicher anderer Art des Kontaktaufrufs wurde nicht geantwortet bis ich dann wieder zu ihm gefahren bin und mein Handy im selben Zustand wie davor abholte. Würde 0 Sterne geben wenn es ginge. Schönen Tag noch, würde es nicht weiterempfehlen. Müsst ihr wissen<3
Daniel S.
Nachdem meine Mutter dort ein Handy kaufen wollte wurde sie immer vertröstet, bis ich nach etwa 4 Wochen gefragt habe was los ist mir gesagt das es nicht lieferbar währe. Wollte das Handy von meiner Mutter wieder mitnehmen, war leider das falsche Handy das ich mitbekommen habe. Bin zu FMS Computer gefahren, die hatten es sofort griffbereit und haben mich auch gut beraten wie ich die Daten auf neue Handy bekomme.
S. S.
Kundenservice unterirdisch.
Wurden 3 Wochen hingehalten wegen einer Bestellung eines neuen Handys das dann auf einmal nicht lieferbar war. Leider kann ich diesem Laden nicht 0 Sterne geben.
Zudem haben wir, als wir unser Handy wieder unbearbeitet abholen wollten, ein fremdes Handy ausgehändigt bekommen. Soviel zum Datenschutz!!!
Jodokjula D.
Hatte mein Handy dort zur Reparatur. Die Mitarbeiter sind freundlich und gut geschult. Sie nehmen sich Zeit für die Kunden was natürlich auch mal zu kurzer Wartezeit führen kann, jedoch geht dann keiner mit schlechter Beratung. Der Service ist Top sei es bei eigener Arbeit oder wenn wie in meinem Fall das Gerät eingeschickt werden muss. Es wurde sofort zurück gerufen und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich kann den Laden nur empfehlen.
Gagnismathr
Sehr schlechte Ausführung und miserable Kundenbetreuung ...
Vor gut einem Jahr wurde mein iPhone XR aufgrund eines Displayschadens repariert. Auf den ersten Blick lief alles gut und ich war zufrieden, bis ich ca. 2 Wochen später feststellen muss, das Wasser in das zuvor dichte Gehäuse eingedrungen ist.
Zum Glück hat nur das Display schaden genommen und es wurde auch erneut repariert - diesmal auf meine Bitte MIT Klebestreifen, welcher zuvor einfach weggelassen wurde. Es macht schließlich Arbeit, den alten Kleber wegzukratzen und einen neuen aufzubringen. Das dauerte ca. 2 Wochen, da der Klebestreifen erst bestellt werden musste - mutmaßlich weil es noch nie richtig gemacht wurde.
Als der Streifen geliefert wurde bekam ich einen Anruf und meine Frau hat das Gerät vorbei gebracht und wollte es am gleichen Tag wieder mitnehmen. Nach der vereinbarten Zeit (2 Stunden) ist scheinbar noch nichts passiert und es hieß: Gleich fertig. In aller Eile wurde das Gerät dann unsachgemäß geöffnet (Metall statt Plastikheber, ohne Heißluft um den Kleber zu lösen) und "repariert".
Das Ergebnis sind unschöne Kratzer am Gehäuse. Ob es nun dicht ist weiß ich nicht - werde ich auch nicht ausprobieren.
Die Reaktion auf meine Beschwerde fiel erst positiv aus (Gerätetausch), doch dazu kam es nie - auch nach 5 Emails und unzähligen unbeantworteten Anrufen.
SJM
Ein Stern ist leider zu viel...
Hier meine drei Erfahrungen:
1. Handykauf
Es wurde ein Handy bestellt, man wurde über Wochen hingehalten, es sei noch nicht lieferbar. Dann kam irgendwann der Anruf, ich kann es abholen. Als ich dann vor Ort war, wurde mir netterweise mitgeteilt, dass mein Handy eine andere Person hat (Abholung am gleichen Tag wie Anruf). Das ganze wiederholte sich 3x... Das gewünschte Handy habe ich nie erhalten.
2. Reparatur
Die Reparatur hat zügig und gut funktioniert (Vorlauf ca. 1 Woche). Das Handy wurde durch eine 3. Person abgeholt. Zuhause fiel auf, dass die Hülle fehlt. Also per Mail angeschrieben. Als Antwort kam, ich kann sie im Laden abholen oder man legt sie mir in den Briefkasten.
Keine Entschuldigung, nichts. Meine Hülle hätte ich ohne Nachfragae wohl auch nicht mehr gesehen.
3. Reparatur
Displayschaden. Das Ganze zieht sich seit fast 8 Wochen. Man bekommt immer gesagt, es meldet sich jemand oder man ignoriert die Mails vom Kunden komplett. Versprochene Rückmeldungen gibt es leider auch nicht... Lt. letztem Telefonat hieß es, am Donnerstag bekommt man Lieferung und ich werde ganz sicher am Freitag angerufen, man macht sich extra einen Kalendereintrag. Tzja, der Freitag ist jetzt schon zwei Wochen her. Kalendereinträge funktionieren scheinbar nicht so toll. Vielleicht wäre hier eine Schulung für GF + Mitarbeiter angebracht. Ende der Geschichte, das Handy wurde bei der Konkurrenz innerhalb kürzester Zeit repariert. Komischerweise ohne Lieferschwierigkeiten.
Fazit.
Telefonisch schlecht erreichbar. Mails werden nur teilweise beantwortet. Nur leere Versprechungen.
Wer Zeit, Nerven, Geduld hat und nicht auf ein funktionierendes Handy angewiesen ist, ist hier richtig. Alle anderen eher nicht.
Frank A.
Unsere Kaffeemaschine hat nach einem Jahr Benutzung keinen ordentlichen Kaffee mehr gebracht. Der Verkäufer der Maschine und eine weitere Werkstatt könnten das nicht beheben! Kaufe-Es hat bei dieser Jura-Maschine dann den Fehler gefunden und das auf Hersteller-Kulanz repariert! Wir sind begeistert, dass das geklappt hat👌🏻👌🏻👌🏻
- MR Rhön-Spessart-Main GmbH - Oberthulba
- HUK-COBURG Versicherung Bernd Graf in Oberthulba - Thulba - Oberthulba
Deutsche Post Filiale 592 - Oberthulba
DHL Paketshop 543 - Oberthulba
TWG Ausstellung Oberthulba - Oberthulba
Marktplatz - Shop Oberthulba - Oberthulba
IT Service Daniel Rau - Oberthulba
Oberthulba - Oberthulba
hk-datenschutz - Oberthulba
STRABAG AG - Oberthulba
MR Rhön-Spessart-Main GmbH - Oberthulba
HUK-COBURG Versicherung Bernd Graf in Oberthulba - Thulba - Oberthulba