HR-KOM Headset Profis - Rottenburg an der Laaber

Adresse: Georg-Pöschl-Straße 18, 84056 Rottenburg an der Laaber, Deutschland.
Telefon: 8781915110.
Webseite: hr-kom.de
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 107 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

📌 Ort von HR-KOM Headset Profis

HR-KOM Headset Profis Georg-Pöschl-Straße 18, 84056 Rottenburg an der Laaber, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von HR-KOM Headset Profis

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen zusammenfasst und eine Empfehlung für die HR-KOM Headset Profis formuliert, formatiert mit

👍 Bewertungen von HR-KOM Headset Profis

HR-KOM Headset Profis - Rottenburg an der Laaber
Dieter M.
5/5

Ab demnächst erfolgt die Lieferung einen Tag vor der Bestellung :-). Ausgezeichnete Bedienbarkeit trotz der vielen Funktionen, hier hat jemand mitgemacht. Die Gummi-oberfläche fühlt sich zwar gut an, ich habe aber damit bei anderen Geräten keine positiven Erfahrungen gemacht, da sie nach 3 Jahren klebrig werden. Sonderlob aber für den Wechselakku!

HR-KOM Headset Profis - Rottenburg an der Laaber
Alexiom /. U. A. H.
5/5

Ich habe mein defektes Headset bei HR-KOM Headset Profis reparieren lassen und bin mit dem schnellen, fachkundigen Service vollauf zufrieden. Die kompetente Beratung, die reibungslose Abwicklung und die ausgezeichnete Reparaturqualität haben mich überzeugt. Der Preis war fair – uneingeschränkt empfehlenswert.

HR-KOM Headset Profis - Rottenburg an der Laaber
Jörg E.
5/5

Ich habe einen Akkutausch für mein Jabra Headset beauftragt. Die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit und die Rücksendung extrem schnell ausgeführt.
Damit kann ich mein Headset einige Jahre weiter nutzen.
Meine Empfehlung!

HR-KOM Headset Profis - Rottenburg an der Laaber
Behshad P.
5/5

Mein Headset ist ermüdet, war teuer, und konnte doch ersetzt werden. Oder doch reparieren? Hab Herrn Birnkammer am Apparat gehabt, Problem erklärt, richtige Beratung und Angebot bekommen, hingeschickt und 3 Tage später wie neu zurück und alles fein. Ressourcen und Geld gespart und freundliche und kompetente Techniker entdeckt, die Spaß an Kundenzufriedenheit haben. Danke sehr, so muss Technik, so muss Kundenservice. Top 👍

HR-KOM Headset Profis - Rottenburg an der Laaber
Alexander Z.
5/5

Seit langem mein Lieferant für Telefonzubehör. Gut, fachkundig und auch eine gute Auswahl an B-Ware und Retouren. Da der Markt für Headsets und solches Zubehör unübersichtlich ist, freue ich mich über Fachhändler mit Kompetenz. Bei einer Reklamation (defekter Akku) freundlicher Telefonkontakt.

HR-KOM Headset Profis - Rottenburg an der Laaber
Eric
5/5

Selten einen so guten Onlineshop erlebt.
Bestellt und am nächsten Tag da, darauf kann man sich heutzutage nicht mehr immer verlassen (auch wenn hier das Transportunternehmen immer berücksichtigt werden muss)

Es gab anfänglich Probleme mit dem zuerst bestellten Akku (dies kann ich aber vermutlich auf Eigenverschulden zurückführen).
Den Support angeschrieben und innerhalb von Stunden Hilfe bekommen.

Am Ende musste leider doch ein Ersatzakku her, auch dieser wurde am nächsten Tag zugestellt.

Hier kaufe ich gern wieder ein und werde den Reparaturservice auch bei uns in der Firma vorschlagen.

Vielen Dank

HR-KOM Headset Profis - Rottenburg an der Laaber
Ulrich H.
5/5

Exzellenter und schneller Service!

Ich habe ein Headset zur Reparatur eingeschickt, am Mittwoch habe ich das Paket aufgegeben und heute am Freitag habe ich das Headset wieder erhalten und es funktioniert einwandfrei. Vielen Dank!

Ok, stimmt nicht, heute ist schon Samstag 8) aber das ist trotzdem verdammt schnell!

HR-KOM Headset Profis - Rottenburg an der Laaber
Moritz H.
5/5

Habe mein defektes Astro A50 zu Herrn Hernaus geschickt.
Er hat ein gebrauchtes bestellt und die defekten Teile daraus entnommen. Er hat mir das gesamte Zubehör des „Neu/Alten“ mitgesendet. Herr Hernaus hat sich so viel Arbeit gemacht und das gerade einmal für 50€ inkl. Porto.
Super Erfahrung und kann ich nur jedem empfehlen !!!

Go up