GELSENDIENSTE - Gelsenkirchen

Adresse: Ebertstraße 30, 45879 Gelsenkirchen, Deutschland.
Telefon: 20995420.
Webseite: gelsendienste.de
Spezialitäten: Entsorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Leuchtmittel.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.

📌 Ort von GELSENDIENSTE

GELSENDIENSTE Ebertstraße 30, 45879 Gelsenkirchen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von GELSENDIENSTE

  • Montag: 08:30–15:30
  • Dienstag: 08:30–15:30
  • Mittwoch: 08:30–15:30
  • Donnerstag: 08:30–15:30
  • Freitag: 08:30–12:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen enthält und die genannten Schwerpunkte berücksichtigt, formatiert mit

👍 Bewertungen von GELSENDIENSTE

GELSENDIENSTE - Gelsenkirchen
Ferhat C.
1/5

Ein Unternehmen in Monopolstellung, vielen Dank Gelsendienste! 👍 Wir haben vor unserer Prüfstelle ein riesen Müllwerk, übersät von Unrat, Autoersatzteilen, Haus-und Straßenmüll. Mehrmals bei Gelsendienste angerufen, insgesamt 4 Tickets (maximal, mehr geht nicht) wurden zu diesem Vorgang erstellt. Ergebnis gleich null! Nichts wurde gemacht, niemand hat sich gemeldet. Grundbesitzabgaben / Straßenreinigung werden fleißig vom Konto abgehoben, für eine desolate bis hin zur Null-Nummer-Arbeitsleistung. Als Unternehmer muss man sich wirklich Gedanken machen, ob man einen Standort in Gelsenkirchen eröffnet. Voll verdrecktes Gewerbegebiet Schalker Verein!

GELSENDIENSTE - Gelsenkirchen
Petra K.
1/5

Seit ca 3 Wochen wird der Müll nicht regelmäßig abgeholt. Nachfragen bestätigen zwar 2 mal wöchentlich (Montags und Donnerstags) Nachleerung erfolgt auch nicht, obwohl nach jeder nicht erfolgten Leerung mehrmals Kontakt aufgenommen wurde. In der Zwischenzeit steht immer wieder Müll auf der Straße. Aktuell auf dem Balkon.🥵🥵

GELSENDIENSTE - Gelsenkirchen
Fritz S.
3/5

Warum wird man nicht darüber informiert das sich das leeren der grauen Tonne von Freitag auf Mittwoch verschoben wurde. Nicht jeder hat internet. Früher wurde ein Aufkleber an der Mülltonne angebracht oder ein Flyer wurde ins Treppenhaus gelegt aber keine Info ist ein schlechter styl sowas kenne ich nicht von den Gelsendienste dort sind alle wirklich alle immer so freundlich und hilfsbereit.

GELSENDIENSTE - Gelsenkirchen
V.
2/5

Seit dreißig Jahren lassen wir unseren Sperrmüll an der gleichen Stelle abholen. Dieses Mal sind die Mitarbeiter von Gelsendienste einfach vorbei gefahren, weil der Müll anscheinend 30 cm zu weit von der gewünschten Stelle entfernt war. Offensichtliche Willkür...

Kundenservice:
Die Dame am Telefon absolut unfreundlich! Nimmt sich dem Problem null an.
Unprofessionelle Begründungen,freche Art.

GELSENDIENSTE - Gelsenkirchen
Bjoern ?. O. T.
1/5

Terminvergabe via Internet katastrophal, nur 7 Tage vorher buchbar, telefonisch steht mehr Zeit zur Verfügung, somit unbedingt anrufen, alles andere macht keinen Sinn; dann hat auch Herr Lemke genug zu tun und unterlässt seine blöden Kommentare am Telefon, ... immer bedenken, der der anruft ist der Kunde, wir zahlen Steuern wovon Ihr Gehalt bezahlt wird.

GELSENDIENSTE - Gelsenkirchen
MG
1/5

Wollte wissen wann die großen Tonnen geleert werden. Nach 4 Wochen ohne Antwort habe ich nachgehakt und dann tatsächlich eine Antwort bekommen. Leider für die kleinen Tonnen, diese Infos kann sich jeder aus dem Abfallkalender holen. Die Mail mit dem Hinweis darauf wurde dann garnicht mehr bearbeitet.

GELSENDIENSTE - Gelsenkirchen
OLLi P.
1/5

Sind offensichtlich nicht vom Klimawandel betroffen:
Im Bereich Nord wurden an den heissen Tagen die Fuß,- und Radwege mit Frischwasser gereinigt ( bei trockenem Wetter, geht einfacher, als mit einem Besenwagen, und macht am Joystick mehr Spaß ), das aus dem Hydranten eingefüllt wurde. Sprit und Co² spielen auch keine Rolle, da wird ein (winziger) Sperrmüllhaufen beim Termin liegengelassen "...weil der zu weit {90cm} auf der Wiese liegt....". Oder ein Haus weiter ein zweiter Haufen "...ham wa keinen Auftrag für...!" Da kommt man lieber noch einmal.
Wenn man mit dem Schülertransport auf ein Fahrzeug der Müllentsorgung von GD trifft, wird selten Platz gemacht (O-Ton:" Wir dürfen das !") - obwohl anderen LKW das gelingt. So steht man dann mit dem Kleinbus auch schon mal 7 Minuten hinter so einem Fahrzeug obwohl man auch im Auftrag der Stadt unterwegs ist.

GELSENDIENSTE - Gelsenkirchen
Oguzhan H.
1/5

Art und Weise wie der Herr Lemke mit meinem Anliegen umgegangen ist finde ich nicht in Ordnung. Er schien keinerlei Ahnung von der Situation zu haben und war am Telefon äußerst unhöflich und unfreundlich. Als langjähriger Kunde hätte ich zumindest erwartet, respektvoll und hilfsbereit behandelt zu werden.

Ich bin zutiefst enttäuscht von dieser Erfahrung mit Gelsendienste. Als Dienstleister sollte man in der Lage sein, auf Kundenanliegen einzugehen und diese professionell zu lösen. In diesem Fall war das überhaupt nicht der Fall.

Go up