bofrost Kempten - Kempten (Allgäu)

Adresse: Porschestraße 17, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland.
Telefon: 831571260.
Webseite: bofrost.de
Spezialitäten: Geschäft für Tiefkühlkost, Lebensmittel-Lieferservice, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

📌 Ort von bofrost Kempten

bofrost Kempten Porschestraße 17, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von bofrost Kempten

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 08:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen bofrost Kempten ist ein Geschäft für Tiefkühlkost und Lebensmittel-Lieferservice mit Firmensitz in der Porschestraße 17, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland. Sie sind unter der Telefonnummer 831571260 zu erreichen. Die offizielle Website des Unternehmens lautet bofrost.de.

Die Spezialitäten von bofrost Kempten umfassen Tiefkühlkost, Lebensmittel-Lieferservice und Lebensmittelhandel. Das Unternehmen bietet eine kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen bisher 25 Bewertungen auf Google My Business erhalten hat. Die durchschnittliche Bewertung von bofrost Kempten beträgt 2.4/5.

Weitere interessante Daten von bofrost Kempten sind kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, rollstuhlgerechter Eingang und rollstuhlgerechter Parkplatz.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und bequemen Lebensmittel-Lieferservice sind, ist bofrost Kempten eine empfehlenswerte Option. Mit einer Vielzahl von Tiefkühlkost-Spezialitäten und einem umfassenden Lieferdienst ist bofrost Kempten eine ausgezeichnete Wahl für alle, die bequem und sicher einkaufen möchten.

Es wird empfohlen, die offizielle Website des Unternehmens bofrost.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und um die Produkte und Dienstleistungen von bofrost Kempten in Anspruch zu nehmen.

👍 Bewertungen von bofrost Kempten

bofrost Kempten - Kempten (Allgäu)
Alexandra Werner
1/5

Habe heute in der Filiale in Kempten angerufen, um den morgigen Termin abzusagen. Muss ja nicht sein, das der Fahrer umsonst kommt. Soweit so gut.
Desweitern bat ich in dem Gespräch darum mich erst mal aus den System raus zu nehmen, da ich wenig bedarf an TK Ware habe. Daraufhin meinte der Mitarbeiter: "Ja aber Sie müssen doch was Essen?" Daraufhin sagte ich Ihm nochmals das ich sehr wenig TK Ware brauche. Ab dem Moment merkte man, dass der Mitarbeiter angefressen war. Er würgte mich dann regelrecht ab, mit den Worten "ich wünsche Ihnen einen schönen Tag" und legte einfach auf.
Wenn das die Art und weise ist, mit der Bofrost versucht Kunden zu gewinnen und zu halten, sollte das ganze mal Grund legend überdacht werden. Da Hilft mir der schöne Tag auch nichts, wenn die Gedanken des Mitarbeiters förmlich durch die Leitung schießt. Hab ja schließlich kein Abo mit Mindestabnahme gebucht!!!
Ich für meinen Teil muss sagen, dass sich das Thema Bofrost Endgültig erledigt hat. Werde mit Sicherheit nichts mehr dort bestellen, und auch keine Empfehlung weitergeben an Freunde oder Familie.

bofrost Kempten - Kempten (Allgäu)
Cornelia
1/5

4 verschiedene Termine, da kennt sich ja keiner aus! Beim ersten Termin ist schon mal gar keiner erschienen. Wer macht die Termine? Die KI? Ich habe darauf keine Lust mehr, wozu wird ein fixer Termin in der App oder per Email geschrieben wenn eh keiner erscheint?! Manche Leuten müssen arbeiten und können nicht an 4 verschiedenen Tagen zuhause bleiben und hoffen das ein Fahrer auftaucht.

bofrost Kempten - Kempten (Allgäu)
Anke Gruber
1/5

Sehr geehrte Bofrost Verantwortliche ! Wie sehr kann man eigentlich seinen eigenen Betrieb selbst zerstören? Jahrelang kamen ständig wechselnde Fahrer und als Frau habe ich dann mangels Vertrauen immer wieder mal die "Fremden" weggeschickt. Nun haben wir seit August 2023 eine "feste" und vertrauenswürdige Fahrerin gehabt und nun soll sich das schon wieder ändern ? Ich finde die Produkte wirklich gut und wir kaufen meines Erachtens immer noch sehr viel, trotz Preiserhöhungen. Wir sind wirklich sauer über so dämliche Geschäftspraktiken. Wieso zerstören Sie die in über 15 Jahren endlich gewonnene Vertrauensbasis zu uns Kunden ?

bofrost Kempten - Kempten (Allgäu)
Gwendolyn Schmid
5/5

Einfach Super!!
vorab muss ich sagen, das ich die teilweise schlechten Kommentare nicht verstehen kann. Ich komme aus Leutkirch und bin nun seit circa 2 Monaten Kunde bei der Firma Bofrost. Ich war immer relativ skeptisch aber jetzt wo ich Bofrost probiert habe, muss ich sagen das es einfach Klasse ist. Ein Mega Dankeschön geht hier auch an meinen Verkaufsfahrer den Herr Geisler. Kommentare wie ,,Aufdringlich“ kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Mir wurde bislang nie etwas aufgezwungen oder sonst was, es werden mir nur die aktuelle Angebote gezeigt und da ist es meine Entscheidung ob ich diese möchte oder nicht, und wenn ich Nein sage wird dort auch nicht weiter diskutiert. Auch Geschmacklich kann ich bis jetzt nur sagen das es wirklich super schmeckt, schnell Zubereitet und man hat keinen Dreck.
Mein Fazit: Bofrost ist meiner Meinung nach Genial, klar ist es preislich höher wie im Laden um die Ecke aber dafür ist es Geschmacklich um einiges besser und man bekommt zudem auch noch eine tolle und freundliche Beratung dazu. Und was nicht zu vergessen ist, man bekommt es direkt an die Türe oder sogar in die Kühltruhe geliefert. Danke!

bofrost Kempten - Kempten (Allgäu)
Sabrina Ullmann
1/5

Nach mehreren E-Mails und Telefonaten kommt Fahrer trotzdem immer noch an meine Haustüre und klingelt obwohl man mir schon zugesichert hat das man meine Mail nach Kempten weitergeleitet hätte. Glaub ich nämlich langsam nicht dass das Geschehen ist. Total nervig und echt schlimm, wie die Zeugen Jehovas!

bofrost Kempten - Kempten (Allgäu)
Nicole Karrer
1/5

Ich finde es total unverschämt das man dass Prospekt an der Haustür aufgedrückt bekommt und dann auch noch all seine Daten preisgeben soll.
Am Telefon werden dir auch noch Menüs vorgeschlagen mit dem Argument "10€ sind Kostenlos" obwohl man zuvor noch sagte im Moment passt es garnicht.

Richtig AUFDRINGLICH, man fühlte sich schon fast wie bein den "Zeugen Jehovas".

Dort werde ich jedenfalls kein Kunde...

bofrost Kempten - Kempten (Allgäu)
Sanne Wunderbar
1/5

Viele Jahre war ich ein guter, zufriedener Kunde doch das was in den letzten 2 Jahren los ist, geht gar nicht. Fahrer dauernd krank, in den letzten Monaten sogar dauerhaft und nun werden wir (2 Haushalte) mal ja mal nein, mal pünktlich mal nicht pünktlich beliefert. Statt wechselnde Springer, wäre ein fester Fahrer mit dem man sprechen kann von Vorteil, aber Bofrost denkt halt immer nur von heute bis morgen 🙁
Somit nun 2 gute Kunden verloren. Glückwunsch!

bofrost Kempten - Kempten (Allgäu)
Emanuel Antonov
1/5

Liefertermine werden oft nicht eingehalten. Nimmt man mal die Geschmacksgarantie in Anspruch, so kommt der Fahrer weder am angesetzten Haupttermin (Ausrede ich wäre nicht da gewesen, obgleich ich den ganzen Tag höchst persönlich da war!) und auch der durch die Bofrost-Zentrale gemachte Ersatztermin verstreicht ohne dass der Fahrer auftaucht.
Ruft man dann wiederum in der Zentrale an, so erreicht auch diese auf mehreren Nummern die lokale Niederlassung nicht und bieten mir nur einen Rückruf an, von dem wir alle wissen, dass er nie erfolgen wird. Auch eine in der Antwortmail auf meine Reklamation angebotene Erstattung des Kaufpreises kann die Deutschland-Zentrale nicht veranlassen.
Kurzum als Kunde wird man hier nicht ernst genommen. Obgleich Bofrost teilweise sehr gute Produkte hat verzichte ich auf zukünftige Bestellungen bei dem nicht existierenden Kundenservice der einem auch nicht ernst nimmt.
Auch ist der Vorgesetzte der Sachbearbeiterin in der Deutschlandzentrale nicht zu sprechen. Stattdessen wird man auf seine diesbezügliche Frage hin nur süffisant abgefrühstückt.
Den Einzug habe ich widerrufen und zahle Bofrost dann eben den Anteil der einwandfreien Artikel in einer von mir getätigten Banküberweisung.

Go up